Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 18:00 Uhr am Anreisetag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Culture Corner

Wir freuen uns euch unser neues Konzertformat den „Culture Corner“ zu präsentieren! Wir sind stolz darauf, mit unserer hu:goes14 Bar eine einladende Location zu bieten, die es lokalen Künstlern ermöglicht, ihr Talent zu präsentieren.

Beim „Culture Corner“ geht es nicht nur um Musik – es ist ein Erlebnis, welches die Vielfalt der lokalen Kunstszene verdeutlicht. Wir glauben fest daran, dass Kunst in all ihren Formen und Facetten ein entscheidender Bestandteil unserer Gemeinschaft und vor allem der Stadt Salzburg ist. So freuen wir uns sehr kreativen Köpfen die Möglichkeit zu bieten sich in unserem Haus zu präsentieren und damit ein breites Publikum zu erschließen.

Wir laden dich herzlich dazu ein, Teil dieses neuen Kapitels in der Kunstszene Salzburgs zu werden. Komm vorbei und entdecke die faszinierende Klangwelt der lokalen Kunst bei uns. Culture Corner – Lokale Kunst für ein Globales Publikum.